Weihnachtsmarkt am Weiherplatz

Der Weihnachtsmarkt am Weiherplatz war ein toller Erfolg. Mit 12 Ständen war für alles gesorgt. Sowohl das leibliche Wohl wie auch der Durst konnten gestillt werden. Die Kinder der Schule hatten fleißig gebastelt und waren sehr engagiert beim Verkauf. Fabian Hees und Marlon Leicher waren mit tollen Holzartikeln da und Natascha Jungbluth begeisterte wieder mit ihren Betonartikeln. Frau Seibert stelle selbstgemachten Schmuck aus. Eine besondere Stimmung brachte dann der Bläserchor auf den Platz, der einige schöne Weihnachtslieder für alle spielte. Bei der großen Besucherschar gingen dann so gegen 22.00 Uhr so langsam die Getränke aus. Aufgrund des großen Erfolges haben sich schon einige Vereine und Privatpersonen mit einem Stand für den Weihnachtsmarkt 2020 angemeldet.