Martinszug 12.11.2022

Der diesjährigen Sankt-Martinsumzug hatte sehr viele Teilnehmer. Bunte Laternen und viele Fackeln leuchteten auf dem Weg zur Grillhütte.

Vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr, die für Verkehrssicherheit und auch für das Martinfeuer sorgten. Begleitet wurde der Zug von der Musikkapelle „Rot-Weiß“ Nauroth e.V. Das Kindergartenteam mit Unterstützung von Herrn Schneider und Herrn Schumann sorgte für das leibliche wohl.

Unsere Losverkäuferinnen haben alle Rekorde gebrochen. Vielen Dank an Nele Lakren, Emma Schneider und Mathilda Löhner. Es konnte ein Gesamtbetrag von 1140 €, durch den Losverkauf und den Verkauf von Brezeln, gesammelt werden.

Der Erlös der Aktion Martinslose geht in diesem Jahr zu je 1/3 an die Tafel in Bad Marienberg, die Rumänienhilfe in Kirburg und an Projekte für bedürftige Kinder in Indien. Vielen Dank an alle die Mitgeholfen haben diese Spende zu ermöglichen.